B&E AG TRANSPORTE

Über uns

Die Firma B&E AG TRANSPORTE steht für einen hohen Qualitätsanspruch, Termintreue, eine transparente Kostenstruktur sowie einschlägige Fachkompetenz. Seit unserer Gründung konzentrieren wir uns auf das Outsourcing unserer Dienstleistungen, um uns von den Mitbewerbern abzuheben und um eine bessere Chance auf dem stark umkämpften Transportmarkt zu haben. Uns war es von Anfang an sehr wichtig, unser Geschäft nachhaltig aufzubauen, damit wir unsere Abläufe optimieren und unser Dienstleistungsangebot stetig auszubauen können. Nicht zuletzt ist es essenziell, die Kosten im Griff zu behalten, um weiter in unser Geschäft investieren zu können.

Unser Team legt grossen Wert auf Pünktlichkeit und zuverlässiges, sauberes Arbeiten. Wir führen unseren Job mit Leidenschaft aus – deshalb ist es uns wichtig, unsere Kunden ausführlich und ohne Zeitdruck zu beraten.

B&E AG TRANSPORTE wurde von Bujar Celic gegründet und wird von ihm auch bis heute geführt. Er bringt über 15 Jahre Erfahrung in der Transportbranche mit und kann dadurch auf die sich ständig verändernden Marktbedürfnisse reagieren, um dem Wettbewerb, immer wenn möglich, einen Schritt voraus zu sein.

Ibrahim Xhafa

Chauffeur

Bujar Ala

Chauffeur / Lager

Frank Lagler

Chauffeur

Patrick Meier

Chauffeur

Bruno Pendolino

Lager